Ein Vierfachmord geschah auch Koblenz. Im Herbst 1999 wurden innerhalb von ein paar Wochen vier männliche Leichen in Koblenz gefunden.

Sie alle gehörten zu den Sozialempfänger der Stadt Koblenz. Es kristallisierte sin heraus dass sie alle zeitweise bei einem Entrümpelung- und Schrotthandelunternehmen arbeiteten.

Hier fand sich später auch der Täter, ein Jugendlicher, der das Geschäft seines Vaters übernommen hatte, konnte als Täter festgestellt und überführt werden.

Er wurde zu einer zehnjährigen Jugendstrafe verurteilt. In meinem zweiten Buch, ICH MUSSTE SIE TÖTEN ist dieser Fall unter den Titel: Sonst kommen wir ihn holen……..

niedergeschriebenen 

Die : Filmproduktionsfirma Marks & die Engel, Berlin, drehten diesen Fall für die Sendereihe " Hallo Deutschland " im ZDF.

Der Film wurde mehrmals ausgestrahlt und ist heute noch in der Mediathek des ZDF zu sehen. 


 

Das Foto entstand am " Deutschen Eck ".